Um alle Inhalte sehen zu können, benötigen Sie den aktuellen Adobe Flash Player.

Startseite Club Run-Fotos Kutten Links Termine VDT2013 Kontakt Guestbook Bilder2 Bilder3 Bilder4 Bilder5 Members Area logos 

VDT2013

VDT - RUN 2013

V.D.T. RUN Motodrom Nr.2 2013Vorsprung Durch Technik oder Voll Durchgeknallte Typen ?!Beides ist sicherlich zutreffend. Zum einen die innovativen Fahrzeuge die gebaut und gefahren wurden (Vespakart oder auch der Gelenkroller) um die Gäste zu bespaßen und zum anderen das die Veranstalter zum Teil deutlich betrunkener waren als die Gäste (SEHR sympathisch ) und auch aktiv an den Fungames teilgenommen haben.Der Ostfriesische Club hat sich einmal mehr von seiner allerbesten Seite gezeigt und ein Treffen auf die Beine gestellt das es in sich hatte!Der Motordrom ist (so wie ich finde) eines der schönsten RUN-Gelände das es in Deutschland gibt. Hier bleibt fast kein Wunsch unerfüllt!Großes Gelände auf dem man sich NICHT verlaufen kann, feste WC´s, eine Rennstrecke vom feinsten und wenige Metes außerhalb sogar eine Crossstrecke.Der Eintritt ist für Rollerfahrer mit einem Zehner Pro Nase (inkl. Patch und Begrüßungs-Korn) äußerst Fair. Auch die Getränkepreise mit einem VDT-EURO (1,50 €) sind ganz weit vorne. Quasi eine Einladung sich komplett aus dem Leben zu schießen ;-)Das haben an dem Wochenende auch die knapp 200 Besucher gemacht. Das Motto : Ihr kommt aus dem Nighter bei uns nur wieder raus wenn ich das auf allen Vieren macht wurde konsequent durchgezogen.Der Freitag startete mit (ACHTUNG!!!) Fungames am Abend und im Anschluss einem Nighter der bis 6 Uhr Morgens sogar noch recht gut besucht war. Am Samstag nach dem Frühstück boten die Veranstalter eine SEHR schöne Ausfahrt an die Nordsee zum Fischbrötchen essen und „Auslüften“ an.Direkt im Anschluss kam das nächste Highlight: DAS RENNENFrei nach dem Motto „Jeder gegen Jeden“ wurden bei den 10 Startern 3 Gruppen gebildet die dann im K.O. System gegeneinander gefahren sind. Immerhin hat sich die Teilnehmerzahl im vergleich zum letzten Jahr um 250% gesteigert !Das nächste Highlight waren die Fungames. Banana-Bier, die Reise ins „Kornland“ und OMMA´s Gartenstühle kaputt machen stand auf der Agende vom VDT.Der Tag war rum und der 2. Nighter sollte starten.Um Punkt 12 Uhr kam dann die Pokalverleihung und eine Megaparty (unterstützt von JD Champ) die wieder bis in die Morgenstunden gehen sollte.Fazit: Eines der schönsten Treffen in ganz Deutschland und auf jeden Fall eine Reise wert. Wiederholungsfaktor 100%Danke an die Veranstalter für diese gelungene Party(Jörch RBSC)



Red Berets S.C.

Schleswig Holstein - Skåne - China -SpainAustria - Bayern - Niedersachsen

Scooting fine since ´89



UPDATE

UPDATE